Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare & Bi-Lady´s - LIFE-Night - Gescher (26.09.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare & Bi-Lady´s - LIFE-Night - Gescher (26.09.2015)
Erlebt eine exklusive & hammergeile Swinger-Party für Paare & Bi-Lady´s im LIFE-Club!!!
Heute präsentieren wir Euch auf knapp 1000 qm, im garantiert schönsten Swinger-Club von NRW und auf vielfachen Wunsch unserer Gäste die dritte

PAARE & BI-LADY´s - LIFE-NIGHT

im LIFE-Club!!!


Erlebt nicht nur die perfekte Mischung aus prickelnder Erotik und jede Menge Party-Spass, sondern freut Euch auf ein einzigartiges niveauvoll ausgerichtetes gastronomisches Konzept, dass absolut neue Maßstäbe in der Swinger-Szene setzt.

Sobald Ihr über unsere Pforte tretet, taucht Ihr von der ersten Sekunde ab in eine andere Welt, voller

*alarm* EXKLUSIVITÄT, LUXUS und frivoler FREUDEN!!! *alarm*

*beep* Bi-Lady´s erhalten auf Wunsch ein Leuchtbändchen für das Handgelenk um visuell auf sich aufmerksam zu machen!!!

*beep* Der Africa-Play-Room bleibt heute exklusiv den Bi-Lady´s vorbehalten!!!


Für einen hammergeilen Musik-Mix an unserem Dance-Floor, der von großen Love-Loungen eingerahmt ist, sorgt heute bis in die frühen Morgenstunden

*dj* DJ Sven LOVE

der wie alle unserer LIFE-DJ´s zu den Besten seiner Branche zählt und in der Swinger-Szene weit über die Grenzen von NRW bekannt ist. Unsere LIFE-DJ´s bestechen durch einen exzellenten Musikgeschmack und präsentieren Euch einen perfekten Mix aus Charts, Dance sowie dem Besten aus den vergangenen Jahrzehnten!!!


An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit

*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen RED BULL

*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen

*beep* dem frisch gezapftem Bier

*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo

*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails, die herrlich dekoriert werden

*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten

Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

In dieser Wohlfühl-Atmosfähre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.


In unserem LIFE-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche unter der Leitung unseres Chef-Kochs Rolf frisch und schmackhaft zubereitet wird. Euch erwartet zu jedem Club-Abend

*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten

*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.

*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Zusätzlich werdet Ihr von unserem Service-Team im Restaurant mit Getränken Eurer Wahl versorgt.

Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.


Ein großer Outdoor-Bereich mit schöner Terrasse, großem Outdoor-Pool, überdachter und beheizter Raucher-Lounge steht Euch ebenfalls uneingeschränkt zur Verfügung!!!

Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Zahlreiche unterschiedliche Play- und Motto-Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über

*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10 Personen-Whirlpool

*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar

*beep* zwei Liebesschaukeln

und jeder Menge anderer Playmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf unserer Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen.


Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne und neuerbaute Swinger-Club alternativlos ist und nicht jede Woche wechselnde Motto-Party braucht um erotischen Party-Spass zu erleben. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom erleben eines Swinger-Clubs aufschlägt!!!

Erlebt auch Ihr den LIFE-Club und fühle die Nacht!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

das LIFE-Club-Team


Paare & Bi-Lady´s - LIFE-Night
Erlebt eine exklusive & hammergeile Swinger-Party für Paare & Bi-Lady´s im LIFE-Club!!!

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare & Bi-Lady´s - LIFE-Night



******ove Mann
29 Beiträge
ITs PARTYTIME !!!
Nur noch wenige Stunden dann ist wieder Partyalarm angesagt.Wie immer habe ich für euch die aktuellsten Tracks im Gepäck.Bis gleich euer Dj. sven love.
******tom Paar
57 Beiträge
You Know You Like It - Dj Snake Habt ihr das auch im Programm ?? *zwinker*
der Abend
wir sagen Danke für einen Netten Tollen Abend in eurem Club
Essen und Gäste mal wieder Top

Freuen uns schon Mega auf das Oktoberfest
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Können wir nur bestätigen, *ja*
War ein super geiler und schöner Abend.
Das Team ware einfach wieder top *top2*
Essen super und wieder tolle Pärchen kennengelernt.
Weiter so, freuen uns schon auf das
nächste Mal *freu2*

Grüsse
Carola & Christoph
********gend Mann
1.304 Beiträge
Fazit
sehr geiler Club, sehr nette Angestellte, tolles Essen
rundum schönes Ambiente!!!

ABER: "einige" haben mit lesen was Outfits betrifft so Ihre Schwierigkeiten.
Von einem schönen Club wird man aber nicht geil *zwinker*
sondern von den Leuten die sexy angezogen sein sollten!!!

Daher haben wir leider den Club 00:30 verlassen ...
mehr Kommentar brauch es dazu eigentlich nicht *schock*
*********aige Paar
714 Beiträge
Heiße Musik, leckeres Essen aber...
Es war ein toller Abend und heiße Nacht! Wir haben die immer wieder wunderbare Musik von DJ Sven Love genossen! Das Essen war köstlich, das Publikum war eine gute Mischung und das Serviceteam war sehr freundlich wie immer!

Leider haben wir keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden, deswegen mussten wir 3 Uhr morgens 140 km zurückfahren. Bevor wir gingen, haben wir gefragt, ob wir eine Flasche Wasser für unterwegs haben können. Es ging nicht...Wir haben schon mal andere Erfahrungen in einem anderen Club gemacht, dort wurde eine Flasche einfach an abreisende Gäste verteilt. Obwohl es nur eine normale Flasche Wasser ist, hat man sich sehr wie zuhause gefühlt. Diese nette Geste hätte wir uns auch bei diesem netten Club gewünscht.

Wir hoffen, dass diese Anregung zur Verbesserung beitragen kann.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Liebe Grüße aus Köln!

M & R
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@MeinueShuaige
Das liegt wohl daran, dass es im LIFE keine Flaschen Wasser gibt, sondern Wasser, Cola, Sprite und Fanta aus dem Zapfhahn kommen.

Aber 300m neben dem LIFE-Club gibt es eine Tankstelle die 24 Stunden geöffnet hat, da kann man sich für die Rückfahrt gut verpflegen, machen wir auch immer.

LG

Markus
*********ar47 Paar
75 Beiträge
Leider ...
... mussten wir am Samstag die Erfahrung machen das es unter den anwesenden Paaren auch mindestens eines gab was der deutschen Sprache anscheinend nicht mächtig war ... zumindest wurde ein NEIN von uns konsequent ignoriert. Schade, denn so wird man zwangsläufig abrupt aus seinen Gefühlen gerissen.

Wir wissen aber auch das dies wohl nur auf eine Minderheit zutrifft und machen dem LIFE keine Vorwürfe, denn schließlich kann man den Gästen auch beim Einlass nur bis vor den Kopf schauen.
Nichts desto trotz haben wir wieder einmal einen tollen Abend bei Euch erlebt und kommen ganz bestimmt wieder.

LG
S+S
***Jo Paar
4 Beiträge
Hat Potential, aber ...
... leider müssen wir den Kritikern hier recht geben.
Der Club hat viel Potential. Alles ist schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist wirklich nett und motiviert.

Aber ein Club steht und fällt mit seinen Gästen. Wir haben den Club sogar schon um 23:30 Uhr verlassen. Sorry ...
Wenn ein Dresscode vorgeschrieben wird, sollte man auch darauf achten, dass dieser eingehalten wird.
Wenn es Gäste gibt, die diesen nicht einhalten wollen oder können, sollte man dementsprechend reagieren.
Die Erotik kam daher etwas zu kurz ....

Bitte versteht das hier als konstruktive Kritik. Wir werden trotzdem sicher noch einmal wiederkommen.

LG
C&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.