Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARM-UP-PARTY zur MAYDANCE-CELEBRATION - Gescher (30.04.2017

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WARM-UP-PARTY zur MAYDANCE-CELEBRATION - Gescher (30.04.2017
Erlebt vor der MAYDANCE-CELEBRATION einen hammergeilen & chilligen Nachmittag!!!
Nun lassen wir endgültig die grauen Tage hinter uns und wir dürfen uns alle auf die schöne Zeit mit Sonnenbrille, Cabrio-Fahrten, viel Sonne, kurzen Röcken, freien Oberkörpern, Outdoor-Partys mit langen megageilen warmen Nächten freuen.

*schmetterling* *schmetterling* *schmetterling* *schmetterling* *schmetterling*

Wir öffnen heute um 14.00 Uhr die Pforten in den LIFE-Club und werden bei gutem Wetter auch die Pforten zum Outdoor-Bereich weit aufstoßen und begrüßen Euch zur

[h4]WARM-UP-PARTY zur SWINGING MAYDANCE CELEBRATION[/h4]


*schmetterling* *schmetterling* *schmetterling* *schmetterling* *schmetterling*


[h4]WARM-UP-PARTY ab 14.00 Uhr - 20.00 Uhr:[/h4]

• MAI-BOWLE als Willkommens-Drink

• SAUNA-FASS im Outdoor-Bereich

• ab 15.00 Uhr großes KUCHEN-BUFFET

• ab 16.00 Uhr leckeres BBQ-Burger-Buffet

• Wellness-Masseur

• Wellness-Oase mit WHIRLPOOL für 10 Personen


DIE WARM-UP-PARTY IST NUR IN VERBINDUNG MIT DER MAYDANCE CELEBRATION AM ABEND BUCHBAR!!!

SWINGING MAYDANCE CELEBRATION


[h4]DER LIFE-CLUB-SERVICE:[/h4]

An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit

*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen RED BULL

*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen

*beep* dem frisch gezapftem Bier

*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo

*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails, die herrlich dekoriert werden

*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.


[h4]DER LIFE-CLUB-EROTIK-BEREICH:[/h4]

Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Play-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Play- und Motto-Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über

*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10 Personen-Whirlpool

*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar

*beep* zwei Liebesschaukeln

*beep* frivole Sekt-Bar

und jeder Menge anderer Playmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf unserer Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen.


[h4]DER OUTDOOR-BEREICH DES LIFE-CLUB´s:[/h4]

Bei schönem Wetter sowie in den Sommer-Monaten steht Euch ein großer und uneinsehbarer Outdoor-Bereich mit schöner Terrasse, Love-Loungen, Outdoor-Spielflächen, Sonnenliegen, Outdoor-Pool und Sitz-Loungen uneingeschränkt zur Verfügung!!!


Wir freuen uns auf Euren Besuch,

Euer LIFE-TEAM


WARM-UP-PARTY zur MAYDANCE-CELEBRATION
Erlebt vor der MAYDANCE-CELEBRATION einen hammergeilen & chilligen Nachmittag!!!

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WARM-UP-PARTY zur MAYDANCE-CELEBRATION



Profilbild
********euer
471 Beiträge
Ihr Lieben...
ich bin heute für Euch da, mit sinnlichen Wellnessmassagen vom Feinsten...
Ob Du einfach nur schön tief entspannen, Deine Lust entfalten, die Seele baumeln lassen möchtest..., meine Berührungskunst ist etwas Besonderes.

Gerne nehme ich Deine Reservierungswünsche an, schreibe mir einfach eine CM mit Angabe Deiner bevorzugten Zeit und Dauer. 25 € für 30 oder 50 € für 60 Minuten rechne ich Bar mit Dir ab.

Ich freu mich auf Dich *sonne*
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.