Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare & Bi-Lady´s - Night ab 15.00 Uhr - Gescher (08.09.2018

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare & Bi-Lady´s - Night ab 15.00 Uhr - Gescher (08.09.2018
Erlebt eine exklusive & hammergeile Swinger-Party für Paare & Bi-Lady´s im LIFE-Club!!!
*sonne* Ab 15.00 Uhr geöffnet ohne Aufpreis zum Abend-Event!!! *sonne*

Genießt schon ab 15.00 Uhr den großen und wunderschönen Outdoor-Bereich des LIFE-Clubs mit

Karibik-Bar - Pool - Sonnenliegen - Love-Lounges - Kuchen-Buffet

bevor wir ab 20.00 Uhr in unser Abend-Event einsteigen.



Der LIFE-Club präsentiert Euch heute auf knapp 1000 luxuriösen Quadratmetern, im garantiert schönsten Swinger-Club von NRW die

[h4]PAARE & BI-LADY´s - LIFE-NIGHT[/h4]


Mit dem Gang durch die LIFE-Club-Pforte tretet Ihr von der ersten Sekunde in eine exklusive und luxuriöse erotische Erlebnis-Welt ein, die Eure Sinne berauschen und Euch den perfekten Rahmen für einen frivolen Abend und hocherotische Nacht bieten wird.

Erlebt nicht nur die perfekte Mischung aus prickelnder Erotik und jede Menge Party-Spass, sondern freut Euch auf ein einzigartiges niveauvoll ausgerichtetes gastronomisches Konzept, dass absolut neue Maßstäbe in der Swinger-Szene gesetzt hat.


*beep* Der Africa-Play-Room in der ersten Etage bleibt heute exklusiv den Bi-Lady´s vorbehalten!!!

*beep* Bi-Lady´s erhalten ein Leuchtbändchen für das Handgelenk um visuell auf sich aufmerksam zu machen!!!

*beep* Einlass auch für Einzel-Damen!!!


[h4]DER LIFE-CLUB-DJ:[/h4]

Für einen hammergeilen Musik-Mix an unserem Dance-Floor, der von großen Love-Loungen eingerahmt ist, sorgt heute bis in die frühen Morgenstunden

*dj* DJ SVEN LOVE

der wie alle unserer LIFE-DJ´s zu den Besten seiner Branche zählt und in der Swinger-Szene weit über die Grenzen von NRW bekannt ist. Unsere LIFE-DJ´s bestechen durch einen exzellenten Musikgeschmack und präsentieren Euch einen perfekten Musik-Mix aus Charts, Dance sowie dem Besten aus den vergangenen Jahrzehnten!!!


[h4]DER LIFE-CLUB-SERVICE:[/h4]

An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit

*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen RED BULL

*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen

*beep* dem frisch gezapftem Bier

*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo

*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails, die herrlich dekoriert werden

*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.

Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

In dieser Wohlfühl-Atmosfähre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.


In unserem LIFE-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Euch erwartet zu jedem Club-Abend

*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten

*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.

*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Zusätzlich werdet Ihr von unserem Service-Team im Restaurant mit Getränken Eurer Wahl versorgt.

Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.


[h4]DER LIFE-CLUB-EROTIK-BEREICH:[/h4]

Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Play-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Play- und Motto-Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über

*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10 Personen-Whirlpool

*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar

*beep* zwei Liebesschaukeln

*beep* frivole Sekt-Bar

und jeder Menge anderer Playmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf unserer Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen.


[h4]DER OUTDOOR-BEREICH DES LIFE-CLUB´s:[/h4]

Bei schönem Wetter sowie in den Sommer-Monaten steht Euch ein großer und uneinsehbarer Outdoor-Bereich mit schöner Terrasse, Love-Loungen, Outdoor-Spielflächen, Sonnenliegen, Outdoor-Pool und Sitz-Loungen uneingeschränkt zur Verfügung!!!


Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne Swinger-Club alternativlos ist. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom erleben eines Swinger-Clubs aufschlägt!!!

Erlebt auch Ihr den LIFE-Club und fühle die Nacht!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

das LIFE-Club-Team


Paare & Bi-Lady´s - Night ab 15.00 Uhr
Erlebt eine exklusive & hammergeile Swinger-Party für Paare & Bi-Lady´s im LIFE-Club!!!

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare & Bi-Lady´s - Night ab 15.00 Uhr



********_bor Paar
843 Beiträge
Mal gespannt sein
Wir sind das erste Mal im Life und freuen uns schon riesig.
Wir sind gespannt, was uns erwartet.

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
********_bor Paar
843 Beiträge
Getarnte Solomänner
Wie kann es sein das sich 5 Solomänner getarnt als Paarprofil sich hier zu einer reinen Paareveranstaltung anmelden können.

Aufgeführte Profil-Namen auf Verlangen der Beteiligten gelöscht!
Life-Club


Es sind alles Paarprofile, und wenn man in das Profil geht, sind es Solomänner ???

Sollten dahinter doch Paare sein, sollten die ihre Frauen doch mit im Profil anzeigen, oder?

Das fällt immer öfter auf Partys auf.

Wir wollen auf jeden Fall nicht, wenn wir auf einer reinen Paareparty gehen, das dort Solomänner sind.

Lg Melanie und Thorsten 💋
Stimmt....
... das ist uns auch schon des öfteren aufgefallen.
Leider bringt es auch nichts den Veranstalter darauf anzusprechen, da bekommt man leider nur Negatives feedback bis hin zu einer Ignoration. Leider schon öfter erlebt.
Noch besser finde ich die Clubs die sich Pärchenclubs nennen und doch viele Hü´s verantalten.

Wir mögen das Life und gehen weiterhin zu reinen Pärchenpartys, wir meiden einfach HÜ´s und freuen uns schon auf Samstag.

PS, Solos die sich eine Begleitung suchen sind in meinen Augen kein Paar und haben auch nichts auf einer Paar Veranstaltung zu suchen, da beide eh ihre eigenen Wege gehen.
@ paerchen_bor
Schön das ihr zum erstenmal ins Life geht, Ihr werdet es nicht bereuen , , ,
Das Life ist auf ganzer Linie 1A

Viel spass am Samstag wünschen Thomas und Sabrina
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellungnahme
Hallo Ihr Lieben,

wir nehmen gerne einmal Stellung dazu, warum es Einzel-Profile gibt, die sich gerne auch als Paar anmelden können:

1. Nicht alle Paare pflegen ein Paar-Profil im JOYclub, sondern es ist nur ein Paarteil mit Solo-Profil angemeldet. Trotzdem verbirgt sich hinter diesem "Solo-Profil", dass es so auch als Solo-Frau-Profil gibt, ein Paar.

Darum hat der JOYclub, da diese Zahl an Profilen nicht unerheblich ist auch die Option der Anmeldeauswahl, Anmeldung als Paar, Frau oder Mann in der Anmeldeoption aufgeführt.


2. Es gibt sehr viele Solo-Profile die gerne zusammen mit einer Bekannten wie ein Paar ausgehen und sich auch so verhalten.

In all den vergangenen Jahren hat es noch nie Probleme im LIFE-Club gegeben wenn diese Konstellation zusammen ausgeht.


3. Es ist absolut legitim sich als Solo-Mann oder Solo-Frau in dieser offenen und toleranten Welt eine Begleitung per Date im JOYclub zu suchen.

Und damit sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, dass alle Solo-Männer "wildwichsende" und unangenehme Zeitgenossen sind. Diese Männer hätten im LIFE-Club auch keine Chance ihren tollen Abend zu erleben. Ganz im Gegenteil sind viele dieser Männer absolute Gentleman die sich an Regeln halten und ihr "Date" wie eine Königin während eines Clubabends behandeln.

Wenn man Sven Love - Köln aufführt und die Gästeliste studiert, hätte man eventuell beim lesen des Event-Textes festgestellt, dass er der DJ seit Jahren im LIFE-CLub ist und ebenso seit Jahren verheiratet oft mit seiner Frau in den LIFE-CLub kommt.


Ich finde es nicht gut, Gäste in einem Forum mit Namen zu benennen. Diese Swinger-Szene ist offen und tolerant und hier eine mittelalterliche "Hexenjagd" zu veranstalten passt nicht in die offene und tolerante Swingerwelt!

Wir als Club können auch nicht kontrollieren, wenn ein Paar an unserer Kasse steht ob da wirklich ein Paar vor uns steht. Es gibt Paare die sind verheiratet andere nicht. Es gibt Paar-Konstellationen da haben beide im "wirklichen Leben" einen anderen Partner.

Und so könnte ich nun noch einige Bespiele aus meiner fast 20jährigen Erfahrung in der Welt des Swingens aufzählen.

An eines werde ich weiterhin glauben, dass diese Szene offen und tolerant ist und sich an Spielregeln eines Club-Besuches hält und man nicht "sein eigenes" Ding macht. Dieses wird zum Glück im LIFE-Club jede Woche um Woche bewiesen!!!

LG
Markus
********_bor Paar
843 Beiträge
@ Life_nrw
Danke für die Stellungsnahme.
Wir wollten jetzt auch nicht eine Hexenjagd anfangen, sondern es ist uns nur so bei mehreren Clubveranstaltungen aufgefallen. Und wir sind ja noch recht neu in der Swingerszene 😎.

Die Namen haben wir ja nur aufgeführt, damit man nachvollziehen kann, was wir meinen.
Sorry an den DJ Sven.😉

Damit sollte das Thema auch gut sein.

Wir freuen uns auf einen superschönen Abend bei euch 😊😊

Lg Melanie und Thorsten
Zum 1. Mal im Life
Wir swingen schon seit über 20 Jahren und sind immer noch glücklich verheiratet.
Wir haben schon soooo viel gutes vom Life gehört, dass wir richtig neugierig geworden sind.
Jetzt haben wir uns für Samstag angemeldet und sind schon voller Vorfreude.
Wie ist denn die Resonanz ab den frühen Nachmittagsstunden, so ab 15.00 oder 16.00 Uhr?
So, dann sagen wir mal bis Samstag und allen eine tolle Party.

LG Klaudia und Oswald
*******rve Paar
116 Beiträge
2. mal
im Life und freuen uns wieder darauf. Wir hoffen auf gutes Wetter um dieses mal den Außenbereich zum (ent)spannen zu nutzen *grins*

Wir haben gehört das es jetzt eine Sauna im Außenbereich geben soll, stimmt das?
Leider konnten wir dazu keine Infos finden. *sauna*

*kuss*
**********Tiger Paar
101 Beiträge
Shuttle vom Hotel Tenbrock
Wer ist denn da noch als Übernachtungsgast?
Kleines Vortreffen und gemeinsame Anreise?
Bitte meldet euch.
Die Katzen
*******_58 Paar
106 Beiträge
Frage
Wie sieht es denn heute Nachmittag aus, nutzt bei dem durchwachsenen Wetter, jemand das Angebot?

Für uns wäre es der erste mal so frühe dort zu sein und daher unsere Frage, was zieht man an? Das hält ja jeder Club anders.... Beach- oder schon Cluboutfit??

LG
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Nachmittag....
Hallo Ihr Lieben,

laut unserer Information werden einige Gäste auch wieder den Nachmittag nutzen. Beim Dresscode habt Ihr von 15.00 Uhr - 20.00 Uhr die Wahl, ob Ihr lieber in Beach-Wear oder Club-Outfit daran teilnehmt.

Also so wie jeder für sich mag!!!

LG
MArkus
********d_nw Paar
283 Beiträge
Nutzen ab ca. 16:00 Uhr die Nachmittagstunden.
Wetter scheint ja mitzuspielen.
Nachmittags im Life
Wir werden so gegen 16.00 Uhr im Life auflaufen und hoffen, dass die Temperaturen mindestens 20-22 Grad erreichen. Wir sind schon voller Vorfreude. *freu2* *sonne*
*******rve Paar
116 Beiträge
@oldie44
Das hoffen wir auch .Wir wollen nämlich auch früh genug da sein um noch ein bisschen im Außenbereich die Sonne zu genießen.

Also drücken wir alle mal die Daumen denn bei uns zieht es sich immer mehr zu.
*******rve Paar
116 Beiträge
@all
Das klingt gut, ein erotischer *hotsqueeze* Wellness Nachmittag *sauna* und anschließend heiße Party *party*
********_bor Paar
843 Beiträge
Wir werden wohl erst so gegen 20 Uhr eintreffen, früher schaffen wir leider nicht *knuddel* *bussi*
**********Tiger Paar
101 Beiträge
Sind in 30 Minuten dort
Sind gespannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.