Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN-LIFE-NIGHT - Gescher (31.10.2019)

......
*****NRW
2.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HALLOWEEN-LIFE-NIGHT - Gescher (31.10.2019)
Wir feiern kein HALLOWEEN - wir zelebrieren eine teuflisch-geile HALLOWEEN-NIGHT!!!
Der LIFE-Club präsentiert Euch mit irren Dekorationen, einem exklusiven Themen-Buffet und teuflisch-geilen Beats die große

[h4]HALLOWEEN-LIFE-NIGHT[/h4]

bei der alle Bereich des LIFE-Clubs inkl. WINTERGARTEN & DANCE-FLOOR II geöffnet werden.

Die Halloween-Night wird ausschließlich über Vorkasse abgerechnet.


*hackfresse* *hexe* *hackfresse* *hexe* *hackfresse* *hexe* *hackfresse* *hexe*


[h4]Wir feiern kein HALLOWEEN - wir zelebrieren eine teuflisch-geile HALLOWEEN-NACHT!!![/h4]


*guru* einzigartige & atemberaubende Halloween-Deko

*guru* Topp-DJ´s der NRW-Erotik-Szene

*guru* Zaubertrank-Cocktails

*guru* großes Halloween-Themen-Buffet

*guru* Prämierung des schönsten Halloween-Kostüms

*guru* Einlass um 19.00 Uhr für das private Foto-Shooting in der Halloween-Deko


Kerzen werden Euch an diesem dunklen Tag den Weg zur Pforte der Wolllust weisen. Wenn die Riegel der Tür sich öffnen, werdet Ihr vom Fürsten der Nacht mit einem blutig-roten Willkommens-Trunk im Tempel der Lust begrüßt.

Eine einzigartige und unvergleichbare Halloween-Dekoration wird Euch verzaubern und in mystische Stimmung versetzen, so dass Ihr hemmungslos die Nacht der Nächte feiern könnt.

Höllisch gute Musik wird Euch aus allen Richtungen beschallen und zum teuflischen abtanzen animieren, wenn unsere DJ´s an den Turntables hexen.

Die Hexenmeister an den Turntables in dieser hemmungslosen Nacht sind,

*dj* DJ CASPA HOUZER

und

*dj* DJ MASRER TT

die heiße Beats und höllisch gute Sounds aus den Boxen am Dancefloor zaubern werden.


Wem der teuflische Ritt auf dem Dancefloor zu heiß geworden ist, kann sich mit ausgewählten Zaubertränken, die wie von Geisterhand nach geheimnisvollen alten Rezepturen von der LIFE-Crew zubereitet werden, an der Höllen-Bar wieder etwas herunter kühlen.

*zaubertrank* Die Höllen-Bar verwendet nur hochqualitative und geschmackvolle Subtanzen zur Zubereitung der Zaubertränke!!!


Aus unserer Hexenküche erwartet Euch ein reichhaltiges und exklusives kalt/warmes Themen-Buffet mit vielen unverschämt leckeren Genüssen, sowie teuflisch-guten und ausgewählten Fingerfoods und sündhaft leckeren Nachspeisen, an denen ihr Euch den ganzen Abend bis spät in die Nacht stärken könnt.

*hexhex* Die LIFE-Küche wird euch kulinarisch verzaubern!!!


Trotz der dunklen Nacht, werden wir selbstverständlich eine geile, lustvolle, erotische und ausgelassene Party zelebrieren. Sollten sich Frauen melden, die von hungrigen Vampiren ausgesaugt werden möchten, wird sich ein passender Übeltäter finden lassen, der Euch in die geilen und erotischen Hallen der Lust verschleppen wird. Sollte jemand eine Orgie anstiften, wird er mit einem leckeren und blutroten Likör belohnt.


Eine Jury wird an diesem Abend das Pärchen mit dem kreativste Halloween-Kostüm premieren. Der dunkle Lord hat dafür einen Gutschein zur

*alarm* LIFE-CASINO-NIGHT im Dezmeber *alarm*

ausgelobt.

Natürlich gefallen dem Teufel aber auch sexy, kinky und erotische Outfits. Geister die in Strassenkleidung erscheinen, kommen in den Käfig mit dem Andreas-Kreuz des Erotikbereiches und werden dort getrocknet und im nächsten Jahr als Dekoration verwendet. Auf Hexen in Straßenkleidung wartet die Folterbank in unserem SM-Raum.

Das verdammt gute Team des LIFE-Clubs wird Euch auf jeden Fall wieder nach allen Regeln der Zauberkunst verwöhnen und Euch in eine andere Welt entführen.

Um Eintritt in den LIFE-Club zu erlangen, erwartet der Fürst der Nacht eine zuverlässige Anmeldung und die Vorkassen-Zahlung!!!

Wir freuen uns höllisch auf EUCH und eines sollte sicher sein, wir feiern nicht Halloween sondern zelebrieren eine teuflisch geile & (s)exklusive Halloween-Nacht im LIFE-Club.

*knips* Wer mag, darf das LIFE um 19.00 Uhr betreten um in der megageilen und schaurig dekorierten Kulisse seine erotischen Fotos zu schießen.

Partybeginn wird aber erst um 20.00 Uhr sein und damit verschwinden auch alle Objektive und Aufnahme-Geräte!!!

Euer LIFE-Club-Team


HALLOWEEN-LIFE-NIGHT
Wir feiern kein HALLOWEEN - wir zelebrieren eine teuflisch-geile HALLOWEEN-NIGHT!!!

Gescher, Nordrhein-Westfalen
31.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HALLOWEEN-LIFE-NIGHT



********d_nw Paar
283 Beiträge
Höllisch.......
freuen uns jetzt schon wieder auf die gruslig heiße Nacht *teufel*
*******_NRW Paar
97 Beiträge
Wir auch....
...Das wird wieder mega!!!!!!
******al1 Paar
20 Beiträge
Mega Party
Ist zwar noch was hin, freuen uns aber schon riesig auf die Megaparty.
Letztes Jahr war auch schon grandios 👍🏻🕺💃🏻🤗
**********ry_03 Paar
256 Beiträge
Megafreu.....
Sind natürlich auch dabei. Ist ja mittlerweile geiles Pflichtprogramm *freu*
Das lassen wie uns nicht entgehen. *dance*
*********Life Paar
246 Beiträge
Scary Monsters
Wir rücken auch mit unser Entourage terrible an und freuen uns auf eine tolle Party *party* 💀
......
*****NRW
2.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ZUR HALLOWEEN-NIGHT WERDEN ALLE BEREICH IM LIFE GEÖFFNET!!!
Hallo Ihr Lieben,

zur HALLOWEEN-NIGHT werden in diesem Jahr zum ersten Mal alle Bereiche die der LIFE-Club zu bieten hat geöffnet sein.

Somit steht Euch der LIFE-Club mit Dance-Floor I auf ca. 1000qm, der große überdachte Wintergarten auf ca. 250qm sowie die LIFE-Hall mit Dance-Floor II und dem eigens dafür gestalteten Buffet-Bereich auf ca. 400qm bei diesem Event zur Verfügung.

Das heißt noch mehr schaurige Dekorationen als in den Jahren davor und Ihr könnt euch sicher sein, dass wir für Euch wieder einmal eine hammergeile Party-Nacht raushauen werden.

Wer Lust hat kann sich gerne das Video der HALLOWEEN-DEKORATIONEN von 2018 ansehen:




LG
Markus
****ag Paar
336 Beiträge
Lieber Markus,
Das hört sich super spannend an!
Wir freuen uns auf die hammergeile Party bei Euch. Bisher waren alle Parties im Life immer super klasse!
Bis bald!
Dagmar & Matthias
*******s69 Mann
82 Beiträge
Wir freuen uns auf ein heißes erotisches Erlebnis
*pimper*
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Wir freuen uns auch höllisch auf dieses Event 👹👺👻💀
*********Life Paar
246 Beiträge
Endlich mal wieder im Life.
Wir freuen uns auf dieses exklusive Event 👹👻🎃
****222 Paar
233 Beiträge
Wir freuen uns auch auf unsere 1. Hallo-Wien Party *g*
Erschreckt Euch bitte nicht vor uns, wir verkleiden uns nicht...wir sind von Natur aus so gruselig *lach*
LG
C & K
********8075 Paar
4.622 Beiträge
Wir freuen uns auch tierisch *zwinker*
*****ope Paar
510 Beiträge
Wir sind von Anfang an dabei und würden uns über ein Date freuen!
P&M *bussi* *bussi*
********rius Paar
92 Beiträge
Wir freuen uns auf unseren Erstbesuch im Life! *g*
Wir sind auch gespannt, wird unser erster Besuch im life, direkt eine roesenparty zu Halloween... Kann ja nur gut werden, vor allem wenn man die Leute fragt die schon dort waren..
LG die zwei_Rapunzel
****60 Paar
131 Beiträge
Für uns gehört Halloween zum absoluten Highlight des Jahres. Das Life-Team hat es geschafft jedes Jahr noch eine Schippe drauf zu legen. Wir freuen uns auf einen gruselig geilen Abend 🦹🏾‍♂️
Unsere erste Halloween 🎃 *party*

Wir sind sehr gespannt - auch darauf wie wir letztendlich kostümiert sein werden 😂

Wäre ggfs schön ein Paar kennenzulernen bei denen wie bei uns PT nicht direkt ein muss ist und Sex nicht notwenig im Vordergrund steht 😉
*******_NRW Paar
97 Beiträge
HILFE
Wir haben unser Hotelzimmer in einem Partnerhotel für den 31.10.19 bereits im Februar persönlich gebucht- kein Witz! Wir wissen ja, dass das jedes Jahr ausgebucht ist.

Heute nochmal angerufen um sicher zu gehen, wurde uns gesagt dass es keine Buchung gibt!!!!! Das ist für uns natürlich richtig Scheisse!!!!! Wenn also jemand in Gescher ein Zimmer gebucht hat und doch nicht kann, wir würden es gerne übernehmen.

Alle Hotels sind ausgebucht! Bitte schreibt uns dann eine PN

*heul*
******558 Paar
4 Beiträge
Wir waren erst einmal dort, da war es leider sehr. Jedoch hat uns der Club gefallen.
Wir sind gespannt wie es ist wenn es voll ist.
Wir sind in der Krone
... wer noch? Ggfs kann man sich vorab beim Schminken unterstuetzen und naeher kennenlernen ... oder danach beim Abschminken 😂

Bei Fahrt aus Richtung Essen koennte man auch gemeinsam fahren.
******ove Paar
109 Beiträge
Wir kommen mit dem Wohnmobil.
Sonst noch jemand ? *geheimtipp*
*****doc Paar
5 Beiträge
Wir sind ebenfalls im Hotel Krone untergebracht und freuen uns auf einen tollen Abend.
@*******u_17 evtl. können wir ja den gleichen Shuttle nehmen. LG
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Zitat von *****doc:
evtl. können wir ja den gleichen Shuttle nehmen

Wenn Ihr das bei der Menge Leute hinbekommt, habt Ihr euch das erste Glas Sekt mehr als verdient *zwinker*
******os8 Paar
118 Beiträge
Sind auch im Hotel zur Krone.
Natürlich helfen wir auch beim Schminken.
Denn es soll ja gruselig werden 🤣🤣🤣.
LG die Albatrose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.